Billigflüge

Impressum + Disclaimer                                                          
Kontakt 
Günstige Kreditkarte
Nun, ich bin sicherlich nicht der Erste, der auf das kostenlose Kreditkartenkonto der DKB verweist.

Die DKB-Bank bietet den Service, dass man mit ihrer Visa-Kreditkarte weltweit kostenlos Bargeld an allen Geld-automaten (ATMs) abheben kann.
Zudem noch eine Verzinsung der Gelder auf dem Kreditkartenkonto von 1,3 % derzeit, und der Umrechungskurs zum € ist auch nicht schlecht!
Mittlerweile haben einige andere deutsche Banken nachgezogen und ihre Bedingungen verbessert und bieten auch kostenlose Bargeldauszahlung im Ausland an. Informieren sie sich, wie es bei ihrer Bank aussieht!

Jedoch ist meist die Verzinsung nicht so gut wie bei der DKB-Bank.
DKB-Visakreditkarte
Ich habe mein Konto Anfang 2009 gewechselt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Bei einem längeren Auslandaufenthalt läßt sich so viel Geld sparen! Auch an allen deutschen Geldautomaten kann man kostenlos Geld abheben!
Wer sein altes Konto beibehalten möchte, kein Problem. Das Konto bei der DKB-Bank ist auch kostenlos, wenn es nicht als Gehaltskonto geführt wird.

Seit einiger Zeit versuchen vereinzelt philippinische Banken an den ATMs eine zusätzliche Abbuchungsgebühr abzukassieren (z.B. die Bank of the Philippine Islands). Auszahlungsbeleg aufheben und nach der Rückkehr in Deutschland mit einem Brief bei der DKB-Bank einreichen, dann wird die Gebühr dem Konto wieder gutgeschrieben!
Wer länger auf Reisen ist oder im Ausland lebt, teilt die Daten per email mit und bekommt dann die ATM-
Gebühren auch aufs Konto überwiesen!


ATMs gibt es zunehmend auch in der Provinz! So z. B. seit 2010 auch in den Touristenorten Puerto Galera und Coron/Busuanga.
zurück zur Startseite
dkb.de
Buchempfehlungen
Rafting
Global Market Insite Umfrage
 
Albay/Mt. Mayon
Donsol
Palawan
Mindoro
Leyte
Negros
Surigao
Camiguin
Samar
Bohol
Cam Sur/Caramoan
Catanduanes